Hinweise zur Abholung bestellter Ware im Ladengeschäft (Store)

Du hast in unseren Onlineshops die Möglichkeit, deine Bestellung an ein Ladengeschäft (Store) von uns zu senden und die Bestellung dann dort abzuholen, sofern dir die Möglichkeit in unserem Kassenbereich des Onlineshops angezeigt wird.

Du kannst die Zahlung deiner Bestellung im Onlineshop mit Abholung in einem unserer Ladengeschäfte (Store) direkt im Kassenbereich autorisieren oder auswählen, dass du erst bei Abholung deine Bestellung bezahlst.

Sobald deine bestellte Ware in dem Ladengeschäft angekommen oder bereits verfügbar ist, erhältst du eine Abholbenachrichtigung per E-Mail an die bei Bestellaufgabe von dir angegebene E-Mail-Adresse.

WICHTIG: Aufgrund der hohen Nachfrage zu unseren Angeboten und Aktionen können wir dir die Ware ab dem Zeitpunkt der ersten Abholbenachrichtigung nur 5 Tagen reservieren. Danach wird deine Bestellung von uns storniert. Hast du Fragen zu der Reservierung, antworte dann einfach auf die Abholbenachrichtigung.

Hinweise zur Abholung bestellter Ware im Ladengeschäft durch eine andere Person (Dritte)

Du hast bei Onlinebestellungen mit Lieferung an einen unserer Ladengeschäfte (Stores) die Möglichkeit, diese Bestellung auch durch eine andere von dir beauftragte Person abholen zu lassen.

Was benötigt die von dir beauftragte Person, um deine Bestellung abzuholen?

  • Die vollständig ausgefüllte Vollmacht (siehe unten)
  • Eine Kopie des Personalausweises (Vorder- und Rückseite oder auch im Original) von dir als Kunde
    • Du hast die Möglichkeit, vorher alle nicht relevanten Angaben wie z.B. Geburtsdatum, Geburtsort, Staatsangehörigkeit, Augenfarbe und Größe zu schwärzen oder die Kopierschablone (siehe unten) für Ausweise zu nutzen.
    • Wir prüfen nur die notwendigen Daten und händigen die Kopie dann wieder an die bevollmächtigte Person aus.
  • Den Personalausweis der beauftragten Person (Dritte)
anhängende Datei(en)
Schablone_Ausweiskopie (1).pdf
404kb
Vollmacht_Abholung_Store (3).pdf
404kb