Kreditkarte (teilweise für Geschäftskunden nicht verfügbar)
Wir akzeptieren Visa, Mastercard, Diners Club, Discover Card und NEU American Express (AmEx - auch wenn AmEx noch nicht angezeigt wird, folgt in Kürze) für die Zahlung per Kreditkarte. Die Kreditkarte wird erst belastet, wenn wir die Artikel an dich versenden.
Durch die Verfahren "Verified by VISA", "Mastercard Secure Code" und "American Express Safe Key" wird die Kreditkartenzahlung noch sicherer. Bei diesen Verfahren wirst du während der Zahlungsabwicklung direkt auf die Seite deiner Bank weitergeleitet oder erhältst über die App deiner Bank oder des Kartenanbieters eine Bestätigungsabfrage. Bitte folge den dort angegebenen Schritten, um deine sichere Zahlung abzuschließen. Weitere Informationen sind hier zu finden.
Amazon Pay
Über den Amazon Pay-Button gelangst du aus dem Warenkorb direkt auf die Bezahlseite von Amazon-Pay. Sofern du schon ein Amazon-Konto hast, kannst du dich bequem mit deinem Amazon-Zugang einloggen und sparst dir so weiteres Eingeben von Adress- und Zahlungsdaten. Weitere Informationen sind hier zu finden.
PayPal
So einfach geht Bezahlen: Sobald du ein PayPal-Konto hast, zahlst du nur noch mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Passwort. Nach Auswahl der Zahlungsart PayPal wirst du am Ende des Bestellvorgangs auf eine abgesicherte Zahlungsseite von PayPal weitergeleitet. Nach dem Einloggen mit deiner E-Mail-Adresse und dem Passwort in deinem PayPal-Konto bestätigst du die Zahlung per Klick. Nach erfolgreicher Zahlung wirst du wieder zu unserer Seite zurückgeleitet und wir erhalten eine Rückmeldung zu deiner geleisteten Zahlung.
Heute shoppen, erst 30 Tage später zahlen. Shoppe ganz entspannt. Mit PayPal kannst du heute bestellen und bezahlst erst nach 30 Tagen. Du profitierst wie gewohnt vom PayPal-Käuferschutz.
Wir können deine bei PayPal hinterlegten und genutzten Bankdaten nicht sehen. Bei der Zahlung per PayPal ist eine nachträgliche Änderung der Liefer- oder Rechnungsadresse nicht mehr möglich. Weitere Informationen zu PayPal findest du
hier.
Vorkasse
Bei einer Zahlung per Vorkasse wird deine Bestellung versendet, sobald deine Zahlung bei uns eingegangen ist. Direkt im Anschluss an die Bestellung erhältst du eine E-Mail mit Informationen zur Überweisung. Bitte achte bei der Überweisung darauf, im Verwendungszweck deine Bestellnummer anzugeben.
Je nach Bank kann es ein bis vier Werktage dauern, bis deine Zahlung bei uns eintrifft. Deine bestellte Ware ist bis zum Eingang der Zahlung - jedoch maximal 5 Tage - für dich reserviert.
Bankverbindung:
Zahlungsempfänger: notebooksbilliger.de AG
IBAN: DE22259501300039999991
BIC/SWIFT: NOLADE21HIK
Verwendungszweck: "Deine Bestellnummer"
Direkt-Überweisung (NEU)
Mit der Direkt-Überweisung von Mastercard kannst du deine Einkäufe schnell und sicher direkt von deinem Bankkonto bezahlen – ganz ohne Umweg über Kreditkarte oder Drittanbieter. Du benötigst dafür keine Kreditkarte.
So funktioniert's:
- Du wählst im Kassenbereich „Direkt-Überweisung“ als Zahlungsmethode aus.
- Am Ende des Kassenbereichs wirst du sicher zu deiner Bank weitergeleitet.
- Dort meldest du dich mit deinem gewohnten Onlinebanking-Zugang an.
- Du bestätigst die Zahlung direkt bei deiner Bank – zum Beispiel per App oder TAN.
- Die Zahlung wird sofort bestätigt und wir können deine Bestellung direkt bearbeiten.
Was sind die Vorteile für dich?
- Direkte Banküberweisung – du brauchst keine zusätzliche Registrierung oder App.
- Schnell & sicher – die Zahlung erfolgt über dein gewohntes Onlinebanking.
- Echtzeit-Bestätigung – wir erhalten sofort die Zahlungsbestätigung und können schneller liefern.
Welche Banken machen mit?
Die meisten deutschen Banken unterstützen Open Banking über Mastercard. Du bekommst beim Bezahlen automatisch angezeigt, ob deine Bank dabei ist.
0% Finanzierung
Bei Zahlung per 0% Finanzierung wirst du am Ende des Bestellvorgangs direkt zur Seite mit dem Finanzierungsantrag der Consors Finanz, unserem Partner für deine Finanzierung, weitergeleitet. Bitte folge den dort angegebenen Schritten, um die Finanzierung abzuschließen. Alle Informationen zu den Bedingungen und zum Ablauf deiner 0% Finanzierung findest du hier.
Kauf auf Rechnung über Klarna (nur für Privatkunden)
Unseren Privatkunden bieten wir über unseren Partner Klarna die Zahlung per Rechnung mit 30 Tagen Zahlungsziel an. Privatkunden wählen während des Bestellvorgangs einfach die Zahlungsart "Kauf auf Rechnung Klarna" aus. Eine Registrierung direkt bei Klarna ist nicht notwendig.
Ab Rechnungsdatum haben Sie 30 Tage Zeit, die Rechnung zu begleichen. Die Rechnung wird Ihnen per E-Mail ab dem Zeitpunkt des Versands der Ware geschickt. Die Zahlungsaufforderung erhalten Sie separat direkt von Klarna ebenfalls per E-Mail. Dort entnehmen Sie bitte die notwendigen Zahlungsdaten. Zahlen Sie bitte nicht auf unser notebooksbilliger.de Bankkonto. Die Rechnungsbedingungen Rechnungskauf für Lieferungen nach Deutschland finden Sie unter https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/0/de_de/invoice?credit_time=30, für Lieferungen nach Österreich unter https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/0/de_at/invoice?credit_time=30 und für Lieferungen nach Niederlande unter https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/EID/nl/invoice?credit_time=30.
Klarna behält sich vor, Rechnungskäufe abzulehnen. Hierauf haben wir bedauerlicherweise keinen Einfluss. Die Nutzung der Zahlungsarten Rechnung, Ratenkauf und Lastschrift setzt eine positive Bonitätsprüfung voraus. Insofern leiten wir Ihre Daten im Rahmen der Kaufanbahnung und Abwicklung des Kaufvertrages an Klarna zum Zwecke der Adress- und Bonitätsprüfung weiter. Weitere Informationen und Klarnas Nutzungsbedingungen für Deutschland finden Sie hier: https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/K502554/de_de/user, für Österreich hier: https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/K502554/de_at/user und für Niederlande hier: https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/K502554/nl/user. Ihre Personenangaben werden von Klarna in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmung Deutschland/ Österreich behandelt.
Weitere Informationen zum Kundenservice von Klarna und Antworten auf die häufigsten Fragen finden Sie hier: https://www.klarna.com/de/kundenservice/
Rechnungskauf über Mondu (nur für Geschäftskunden)
Für unsere Geschäftskunden in Deutschland und Österreich bieten wir den Rechnungskauf über unseren Partner Mondu an.
Ab Rechnungsdatum hast du 30 Tage Zeit, die Rechnung zu begleichen. Die Rechnung wird dir per E-Mail ab dem Zeitpunkt des Versands der Ware geschickt. Dort entnimm bitte die notwendigen Zahlungsdaten. Zahle bitte
NICHT auf unser
notebooksbilliger.de Bankkonto.
Mondu behält sich vor, Rechnungskäufe nach der Bestellaufgabe, bis zu 24h nach einer Bestellbestätigung (Nachprüfung) abzulehnen. Hierauf haben wir bedauerlicherweise keinen Einfluss und keine Einsicht in den Grund. Wir bitten Sie jedoch 24h abzuwarten, da die Auftragsbestätigung durch die Nachprüfung verzögert an Sie versendet wird. Die Nutzung der Zahlungsarten Rechnungskauf setzt eine positive Bonitätsprüfung voraus und die Rechnungsadresse muss zu 100% mit der UST-ID übereinstimmen. Insofern leiten wir deine Daten im Rahmen der Kaufanbahnung und Abwicklung des Kaufvertrages an Mondu zum Zwecke der Adress- und Bonitätsprüfung weiter. Muss aufgrund einer fehlgeschlagenen UST-ID Prüfung
der Adressdatensatz angepasst werden, da bei der Bestellaufgabe falsch Daten angegeben wurden, muss der Auftrag storniert und neu aufgegeben werden!
Eine Prüfung der UST-ID ist nur bei Bestellungen aus AT notwendig.
Ratenkauf über Mondu (nur für Geschäftskunden)
Für unsere Geschäftskunden in Deutschland und Österreich bieten wir den Rechnungskauf über unseren Partner Mondu an.
Die Rechnung kann in 3, 6 oder 12 monatlichen Raten per SEPA-Lastschrift bezahlt werden. Die Rechnung wird dir per E-Mail ab dem Zeitpunkt des Versands der Ware geschickt.
Mondu behält sich vor, Ratenkäufe bei der Bestellaufgabe und bis zu 24h nach einer Bestellbestätigung (Nachprüfung) abzulehnen. Hierauf haben wir bedauerlicherweise keinen Einfluss und keine Einsicht in den Grund. Die Nutzung der Zahlungsarten Ratenkauf setzt eine positive Bonitätsprüfung voraus und die Rechnungsadresse muss zu 100% mit der UST-ID übereinstimmen. Insofern leiten wir deine Daten im Rahmen der Kaufanbahnung und Abwicklung des Kaufvertrages an Mondu zum Zwecke der Adress- und Bonitätsprüfung weiter. Muss aufgrund einer fehlgeschlagenen UST-ID Prüfung der Adressdatensatz angepasst werden, da bei der Bestellaufgabe falsch Daten angegeben wurden, muss der Auftrag storniert und neu aufgegeben werden!
Eine Prüfung der UST-ID ist nur bei Bestellungen aus AT notwendig.
Rechnungskauf mittels SEPA-Lastschrift über Mondu (nur für Geschäftskunden)
Für unsere Geschäftskunden in Deutschland und Österreich bieten wir den Rechnungskauf über unseren Partner Mondu an.
Ab Rechnungsdatum hast du 30 Tage Zeit, bis der fällige Rechnungsbetrag von dem Konto mittels SEPA-Lastschrift eingezogen wird, welches du bei der Bestellaufgabe angegeben hattest. Die Rechnung wird dir per E-Mail ab dem Zeitpunkt des Versands der Ware geschickt und wir es wir dort erneut darauf hingewiesen, dass der Betrag zum Fälligkeitszeitpunkt mittels SEPA-Lastschrift eingezogen wird.
Mondu behält sich vor, auch Rechnungskäufe mittels
SEPA-Lastschrift, bis zu 24h nach der Bestellaufgabe abzulehnen (Nachprüfung). Hierauf haben wir bedauerlicherweise keinen Einfluss und keine Einsicht in den Grund. Wir bitten Sie jedoch 24h abzuwarten, da die Auftragsbestätigung durch die Nachprüfung verzögert an Sie versendet wird. Die Nutzung der Zahlungsarten Rechnungskauf mittel
SEPA-Lastschrift setzt eine positive Bonitätsprüfung voraus und die Rechnungsadresse muss zu 100% mit der UST-ID übereinstimmen. Insofern leiten wir deine Daten im Rahmen der Kaufanbahnung und Abwicklung des Kaufvertrages an Mondu zum Zwecke der Adress- und Bonitätsprüfung weiter. Muss aufgrund einer fehlgeschlagenen UST-ID Prüfung
der Adressdatensatz angepasst werden, da bei der Bestellaufgabe falsch Daten angegeben wurden, muss der Auftrag storniert und neu aufgegeben werden!
Eine Prüfung der UST-ID ist nur bei Bestellungen aus AT notwendig.