Wie kann ich notebooksbilliger.de kontaktieren? (Kontakt)

Kann ich meine Bestellung stornieren?
Wenn du nur sofort verfügbare Produkte bestellt hast, ist eine Stornierung in den meisten Fällen nur innerhalb von 30 Minuten nach deiner Bestellung möglich. Danach startet der Verpackungs- und Versandprozess, damit du dein Paket so schnell wie möglich erhältst.

Unser Tipp:
Falls du kein Interesse mehr an der Bestellung hast, kannst du die Lieferung einfach über den Sendungsverfolgungslink ablehnen:
  • Öffne den Link in der E-Mail mit dem Betreff „Versandbestätigung“ (es kann in einigen Fällen etwas Zeit dauern, bis die Sendungsverfolgung aufgerufen werden kann)
  • Klicke auf „Zustelloptionen wählen“
  • Wähle „Annahme verweigern“
Deine Bestellung geht dann automatisch an uns zurück – ganz ohne extra Aufwand für dich. Danke für dein Verständnis.

Bei allen Fragen kannst du unseren Kundenservice per Kontaktformular kontaktieren oder darüber einen Rückruf anfordern. Wir melden uns umgehend bei dir! 



Möchtest du einen Artikel zurückgeben oder reparieren lassen, so nutze bitte unser Online Reklamationsformular



Du möchtest uns per E-Mail kontaktieren? Nutze dafür gerne unsere allgemeine E-Mail-Adresse service@notebooksbilliger.de. Bitte gib uns so viele Informationen wie möglich zu deinem Anliegen. Wenn du bereits Kunde bist, gib uns gerne auch deine Kunden- und/oder eine Bestellnummer an. Damit können wir dir schnell helfen ohne viele Rückfragen zu stellen.

Für den telefonischen Kontakt stehen wir dir auch gerne unter +49 (0)30 398 202 100 in unseren Servicezeiten von Montag - Freitag von 8:00 bis 20:00 Uhr und Samstag von 9.00 Uhr - 18.00 Uhr zur Verfügung. Weitere Informationen zum telefonischen Kontakt findest du -> hier <-. Möchtest du einen Rückruf erhalten, so nutze bitte die Rückruffunktion über unser Kontaktformular (der Rückruf kann am Ende des Kontaktformulars ausgewählt werden). Möchtest du eine Anfrage per Fax stellen, nutze bitte die folgende Faxnummer: +49 (0) 331 730 99 119.


Du möchtest uns per Chat kontaktieren? Klicke bitte -> hier <- und danach auf "Chatte mit uns". Sollte dies nicht angezeigt werden, sind bereits alle unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Chats belegt oder es ist außerhalb unserer Chat-Zeiten. Diese sind Montag - Freitag von 8:00 bis 21:00 Uhr und Samstag von 9.00 Uhr - 18.00 Uhr.


Du bist unzufrieden oder willst dich beschweren? Auch wenn es nicht passieren sollte, kann auch mal etwas schief gehen. In den Fällen wende dich bitte direkt per E-Mail an uns unter feedback@notebooksbilliger.de.

Du möchtest an unserer Umfrage zur Kundenzufriedenheit teilnehmen? Nutze einfach folgenden Link: ->hier klicken<-. Wir sind über jedes Feedback sehr dankbar.

Bitte beachte, dass wir die Kontaktmöglichkeit über WhatsApp unter der Rufnummer +49 30 398 202 1059 eingestellt haben.

Tags