Wie kann ich notebooksbilliger.de kontaktieren? (Kontakt)

WICHTIGE INFORMATION: Aufgrund einer sehr hohen Nachfrage nach unseren Aktionsprodukten und Angeboten kann es in seltenen Fällen zu Verzögerungen bei der Bestellabwicklung oder unseren Antwortzeiten kommen. Wir haben unser Team bereits verstärkt und arbeiten mit Hochdruck daran, alle Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Bis dahin bitten wir dich um ein wenig Geduld.


UNSER TIPP: Falls du in der Zwischenzeit kein Interesse mehr an deiner Bestellung hast, kannst du die Zustellung über den Sendungsverfolgungslink ablehnen. Dafür klickst du in der Sendungsverfolgung einfach auf „Zustelloptionen wählen“ und anschließend auf „Annahme verweigern“. Den Sendungsverfolgungslink erhältst du in der separaten E-Mail „Versandbestätigung“, sobald deine Bestellung versandfertig ist.

Bitte beachte: Eine Stornierung ist bei sofort verfügbaren Produkten in den meisten Fällen nur innerhalb von 30 Minuten nach Bestelleingang möglich. Dies stellt einen schnellen Versand sicher. Vielen Dank für dein Verständnis.

Bei allen Fragen kannst du unseren Kundenservice per Kontaktformular kontaktieren oder darüber einen Rückruf anfordern. Wir melden uns umgehend bei dir! 



Möchtest du einen Artikel zurückgeben oder reparieren lassen, so nutze bitte unser Online Reklamationsformular



Du möchtest uns per E-Mail kontaktieren? Nutze dafür gerne unsere allgemeine E-Mail-Adresse service@notebooksbilliger.de. Bitte gib uns so viele Informationen wie möglich zu deinem Anliegen. Wenn du bereits Kunde bist, gib uns gerne auch deine Kunden- und/oder eine Bestellnummer an. Damit können wir dir schnell helfen ohne viele Rückfragen zu stellen.

Für den telefonischen Kontakt stehen wir dir auch gerne unter +49 (0)30 398 202 100 in unseren Servicezeiten von Montag - Freitag von 8:00 bis 20:00 Uhr und Samstag von 9.00 Uhr - 18.00 Uhr zur Verfügung. Weitere Informationen zum telefonischen Kontakt findest du -> hier <-. Möchtest du einen Rückruf erhalten, so nutze bitte die Rückruffunktion über unser Kontaktformular (der Rückruf kann am Ende des Kontaktformulars ausgewählt werden). Möchtest du eine Anfrage per Fax stellen, nutze bitte die folgende Faxnummer: +49 (0) 331 730 99 119.


Du möchtest uns per Chat kontaktieren? Klicke bitte -> hier <- und danach auf "Chatte mit uns". Sollte dies nicht angezeigt werden, sind bereits alle unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Chats belegt oder es ist außerhalb unserer Chat-Zeiten. Diese sind Montag - Freitag von 8:00 bis 21:00 Uhr und Samstag von 9.00 Uhr - 18.00 Uhr.


Du bist unzufrieden oder willst dich beschweren? Auch wenn es nicht passieren sollte, kann auch mal etwas schief gehen. In den Fällen wende dich bitte direkt per E-Mail an uns unter feedback@notebooksbilliger.de.

Du möchtest an unserer Umfrage zur Kundenzufriedenheit teilnehmen? Nutze einfach folgenden Link: ->hier klicken<-. Wir sind über jedes Feedback sehr dankbar.

Bitte beachte, dass wir die Kontaktmöglichkeit über WhatsApp unter der Rufnummer +49 30 398 202 1059 eingestellt haben.

Tags