WICHTIGE INFORMATIONEN & HINWEISE
Verzögerungen beim Versand möglich
Aufgrund einer enormen Kundennachfrage auf unsere Aktionsprodukte und Angebote kann es bedauerlicherweise zu Verzögerungen bei der Bestellabwicklung und bei unseren Antwortzeiten kommen. Wir haben unsere Mitarbeitenden bereits verstärkt und arbeiten mit Hochdruck daran, alle Bestellungen und Anfragen schnellstmöglich abzuarbeiten. Bis dahin bitten wir um noch ein wenig Geduld.
Verzögerungen bei der Zustellung und Rücksendung möglich
Derzeit kann es zu Verzögerungen bei den Versanddienstleistern durch das Weihnachtsgeschäft mit den vielen Angeboten rund um den Black Friday im Onlinehandel und damit verbunden den riesigen Paketmengen kommen. Hiervon sind bedauerlicherweise auch unsere Kundinnen und Kunden betroffen.
Zustellungen an dich sowie Rücksendungen an uns können erheblich verzögert sein. Wir sind im engen Austausch mit den Versanddienstleistern und tun alles dafür, dass du deine bestellten Produkte so schnell wie möglich erhältst und hoffen, dass sich die Lage schnell wieder entspannen wird.
HINWEISE ZUR SENDUNGSVERFOLGUNG: Es kann in Einzelfällen einige Zeit dauern, bis du den Status deiner Sendung in der Sendungsverfolgung angezeigt bekommst (z.B. die Fehlermeldung "Die Sendungsnummer wurde nicht gefunden"). Zudem kann sich der Status der Sendungsverfolgung längere Zeit (in der aktuellen Ausnahmesituation auch über 24 Stunden) nicht verändern oder auf “Sendungsdaten wurden elektronisch angekündigt” stehen bleiben.
Anfragen an uns: Bitte sieh in den Fällen von verzögertem Versand oder verzögerter Zustellung von Anfragen an uns ab, da wir hierauf bedauerlicherweise keinen Einfluss haben. Wir versichern dir, dass wir derzeit alles tun, damit du deine bestellten Produkte so schnell wie möglich erhältst. Vielen Dank für dein Verständnis.
Du möchtest deine Bestellung stornieren?
Solltest du in der Zwischenzeit kein Interesse mehr an deinen bestellten Produkt(en) haben, kannst du mit dem Sendungsverfolgungslink die Zustellung ablehnen, indem du in der Sendungsverfolgung auf „Zustelloptionen wählen“ und dann auf „Annahme verweigern“ klickst. Den Sendungsverfolgungslink erhältst du mit unserer separaten E-Mail "Versandbestätigung", sobald wir die Bestellung versandfertig gemacht haben. Eine Stornierung ist in den meisten Fällen bedauerlicherweise nicht mehr möglich. Vielen Dank für dein Verständnis.
Solltest du in der Zwischenzeit kein Interesse mehr an deinen bestellten Produkt(en) haben, kannst du mit dem Sendungsverfolgungslink die Zustellung ablehnen, indem du in der Sendungsverfolgung auf „Zustelloptionen wählen“ und dann auf „Annahme verweigern“ klickst. Den Sendungsverfolgungslink erhältst du mit unserer separaten E-Mail "Versandbestätigung", sobald wir die Bestellung versandfertig gemacht haben. Eine Stornierung ist in den meisten Fällen bedauerlicherweise nicht mehr möglich. Vielen Dank für dein Verständnis.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31.01.2025
Produkte, die im Zeitraum vom 06.11.2024 bis einschließlich 31.12.2024 bei NBB notebooksbilliger.de gekauft wurden, haben eine verlängerte Rückgabefrist bis zum 31.01.2025. Für die Rückgabe nutze einfach unsere Online Rücksendung und wähle "Rückgabe" aus. Der Rückversand ist auch während der verlängerten Rückgabefrist selbstverständlich kostenfrei. Du bekommst dafür von uns ein Versandlabel oder QR-Code per E-Mail, mit dem du deinen Artikel unkompliziert an uns zurückschicken kannst. In Einzelfällen kann der Versand der E-Mail etwas länger dauern.
Bitte beachte die Bedingungen dazu.