Wie funktionieren die einzelnen Zahlungsoptionen?

Kreditkarte (teilweise für Geschäftskunden nicht verfügbar)

Wir akzeptieren Visa, Mastercard, Diners Club, Discover Card und NEU American Express (AmEx - auch wenn AmEx noch nicht angezeigt wird, folgt in Kürze) für die Zahlung per Kreditkarte. Die Kreditkarte wird erst belastet, wenn wir die Artikel an dich versenden.

Durch die Verfahren "Verified by VISA",  "Mastercard Secure Code" und "American Express Safe Key" wird die Kreditkartenzahlung noch sicherer. Bei diesen Verfahren wirst du während der Zahlungsabwicklung direkt auf die Seite deiner Bank weitergeleitet oder erhältst über die App deiner Bank oder des Kartenanbieters eine Bestätigungsabfrage. Bitte folge den dort angegebenen Schritten, um deine sichere Zahlung abzuschließen. Weitere Informationen sind hier zu finden.

 

giropay

Bei der Zahlung giropay wirst du ebenfalls am Ende des Bestellvorgangs direkt zum Anbieter weitergeleitet. giropay ist das gemeinsame Online-Bezahlverfahren der deutschen Banken und Sparkassen. Du zahlst entweder per Benutzername und Passwort oder ohne Registrierung, per Online-Überweisung und TAN-Verfahren deiner Bank oder Sparkasse. 

 

Amazon Pay

Über den Amazon Pay-Button gelangst du aus dem Warenkorb direkt auf die Bezahlseite von Amazon-Pay. Sofern du schon ein Amazon-Konto hast, kannst du dich bequem mit deinem Amazon-Zugang einloggen und sparst dir so weiteres Eingeben von Adress- und Zahlungsdaten. Weitere Informationen sind hier zu finden.

 

PayPal

So einfach geht Bezahlen: Sobald du ein PayPal-Konto hast, zahlst du nur noch mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Passwort. Nach Auswahl der Zahlungsart PayPal wirst du am Ende des Bestellvorgangs auf eine abgesicherte Zahlungsseite von PayPal weitergeleitet. Nach dem Einloggen mit deiner E-Mail-Adresse und dem Passwort in deinem PayPal-Konto bestätigst du die Zahlung per Klick. Nach erfolgreicher Zahlung wirst du wieder zu unserer Seite zurückgeleitet und wir erhalten eine Rückmeldung zu deiner geleisteten Zahlung. 

Heute shoppen, erst 30 Tage später zahlen. Shoppe ganz entspannt. Mit PayPal kannst du heute bestellen und bezahlst erst nach 30 Tagen. Du profitierst wie gewohnt vom PayPal-Käuferschutz.

Wir können deine bei PayPal hinterlegten und genutzten Bankdaten nicht sehen. Bei der Zahlung per PayPal ist eine nachträgliche Änderung der Liefer- oder Rechnungsadresse nicht mehr möglich. Weitere Informationen zu PayPal findest du hier.


Vorkasse

Bei einer Zahlung per Vorkasse wird deine Bestellung versendet, sobald deine Zahlung bei uns eingegangen ist. Direkt im Anschluss an die Bestellung erhältst du eine E-Mail mit Informationen zur Überweisung. Bitte achte bei der Überweisung darauf, im Verwendungszweck deine Bestellnummer anzugeben.

Je nach Bank kann es ein bis vier Werktage dauern, bis deine Zahlung bei uns eintrifft. Deine bestellte Ware ist bis zum Eingang der Zahlung - jedoch maximal 5 Tage - für dich reserviert.

 
Bankverbindung:
Zahlungsempfänger: notebooksbilliger.de AG
IBAN: DE22259501300039999991
BIC/SWIFT: NOLADE21HIK
Verwendungszweck: "Deine Bestellnummer"

Nachnahme (derzeit nicht verfügbar)

Bei der Zahlung per Nachnahme bezahlst du die Bestellung direkt beim Paketboten. Diese Zahlungsart steht nicht bei einer Gastbestellung zur Verfügung.

Bitte beachte, dass eine Nachnahmezahlung nur bei Bestellungen bis 3.500 Euro möglich ist. Es fallen zudem 5 Euro Nachnahmegebühr pro Bestellung zzgl. 2 Euro Übermittlungsentgelt pro Paket an. Das Übermittlungsentgelt ist nicht in dem Gesamtbetrag unseres Onlineshops bei Bestellung eingerechnet und wird zusätzlich zu dem Gesamtbetrag durch das Versandunternehmen eingefordert.

 

0% Finanzierung

Bei Zahlung per 0% Finanzierung wirst du am Ende des Bestellvorgangs direkt zur Seite mit dem Finanzierungsantrag der Consors Finanz, unserem Partner für deine Finanzierung, weitergeleitet. Bitte folge den dort angegebenen Schritten, um die Finanzierung abzuschließen. Alle Informationen zu den Bedingungen und zum Ablauf deiner 0% Finanzierung findest du hier.

 

Sofortüberweisung

Sofortüberweisung ist eine direkte Banküberweisung, die mit deinen Online-Banking Daten funktioniert und über Klarna realisiert wird. Der Vorteil ist, dass wir direkt nach deiner Banküberweisung eine Bestätigung erhalten und beim Versand deiner Bestellung nicht erst auf die Zahlung warten.

Hier die einzelnen Schritte:
1. Du wählst dein Land und deine Bank aus.
2. Logge dich mit deinen Online-Banking Daten ein. Die Daten werden verschlüsselt an deine Bank übermittelt.
3. Bei manchen Banken wird dir eine zusätzliche Bestätigungs-PIN auf dein Smartphone geschickt, die du einmalig verwenden musst, um deine Transaktion zu bestätigen.
4. Sobald die Banküberweisung erfolgreich war, erhalten wir von Klarna eine Bestätigung.


Kauf auf Rechnung über Klarna (nur für Privatkunden)

Unseren Privatkunden bieten wir über unseren Partner Klarna die Zahlung per Rechnung mit 30 Tagen Zahlungsziel an. Privatkunden wählen während des Bestellvorgangs einfach die Zahlungsart "Kauf auf Rechnung Klarna" aus. Eine Registrierung direkt bei Klarna ist nicht notwendig.

Ab Rechnungsdatum haben Sie 30 Tage Zeit, die Rechnung zu begleichen. Die Rechnung wird Ihnen per E-Mail ab dem Zeitpunkt des Versands der Ware geschickt. Die Zahlungsaufforderung erhalten Sie separat direkt von Klarna ebenfalls per E-Mail. Dort entnehmen Sie bitte die notwendigen Zahlungsdaten. Zahlen Sie bitte nicht auf unser notebooksbilliger.de Bankkonto. Die Rechnungsbedingungen Rechnungskauf für Lieferungen nach Deutschland finden Sie unter https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/0/de_de/invoice?credit_time=30, für Lieferungen nach Österreich unter https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/0/de_at/invoice?credit_time=30 und für Lieferungen nach Niederlande unter https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/EID/nl/invoice?credit_time=30.

Klarna behält sich vor, Rechnungskäufe abzulehnen. Hierauf haben wir bedauerlicherweise keinen Einfluss. Die Nutzung der Zahlungsarten Rechnung, Ratenkauf und Lastschrift setzt eine positive Bonitätsprüfung voraus. Insofern leiten wir Ihre Daten im Rahmen der Kaufanbahnung und Abwicklung des Kaufvertrages an Klarna zum Zwecke der Adress- und Bonitätsprüfung weiter. Weitere Informationen und Klarnas Nutzungsbedingungen für Deutschland finden Sie hier: https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/K502554/de_de/user, für Österreich hier: https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/K502554/de_at/user und für Niederlande hier: https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/K502554/nl/user. Ihre Personenangaben werden von Klarna in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmung Deutschland/ Österreich behandelt.

Weitere Informationen zum Kundenservice von Klarna und Antworten auf die häufigsten Fragen finden Sie hier: https://www.klarna.com/de/kundenservice/


Rechnungskauf über Mondu (nur für Geschäftskunden)

Für unsere Geschäftskunden in Deutschland und Österreich bieten wir den Rechnungskauf über unseren Partner Mondu an.
Ab Rechnungsdatum hast du 30 Tage Zeit, die Rechnung zu begleichen. Die Rechnung wird dir per E-Mail ab dem Zeitpunkt des Versands der Ware geschickt. Dort entnimm bitte die notwendigen Zahlungsdaten. Zahle bitte NICHT auf unser notebooksbilliger.de Bankkonto.

Mondu behält sich vor, Rechnungskäufe bei der Bestellaufgabe und bis zu 24h nach einer Bestellbestätigung (Nachprüfung) abzulehnen. Hierauf haben wir bedauerlicherweise keinen Einfluss und keine Einsicht in den Grund. Die Nutzung der Zahlungsarten Rechnungskauf setzt eine positive Bonitätsprüfung voraus und die Rechnungsadresse muss zu 100% mit der UST-ID übereinstimmen. Insofern leiten wir deine Daten im Rahmen der Kaufanbahnung und Abwicklung des Kaufvertrages an Mondu zum Zwecke der Adress- und Bonitätsprüfung weiter. Muss aufgrund einer fehlgeschlagenen UST-ID Prüfung
der Adressdatensatz angepasst werden, da bei der Bestellaufgabe falsch Daten angegeben wurden, muss der Auftrag storniert und neu aufgegeben werden!
Eine Prüfung der UST-ID ist nur bei Bestellungen aus AT notwendig.
Weitere Informationen und Mondus Nutzungsbedingungen findest du unter https://www.mondu.ai/de/. Eine FAQ Seite von Mondu zu den häufigsten Fragen findest du hier: https://www.mondu.ai/de/faq/

Hinweise zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten durch die Mondu GmbH finden Sie hier: https://www.mondu.ai/de/gdpr-notification-for-buyers/


Ratenkauf über Mondu (nur für Geschäftskunden)

Für unsere Geschäftskunden in Deutschland und Österreich bieten wir den Rechnungskauf über unseren Partner Mondu an.
Die Rechnung kann in 3, 6 oder 12 monatlichen Raten per SEPA-Lastschrift bezahlt werden. Die Rechnung wird dir per E-Mail ab dem Zeitpunkt des Versands der Ware geschickt. Weitere Infos findest du auch hier: https://www.mondu.ai/de/ratenkauf/.

Mondu behält sich vor, Ratenkäufe bei der Bestellaufgabe und bis zu 24h nach einer Bestellbestätigung (Nachprüfung) abzulehnen. Hierauf haben wir bedauerlicherweise keinen Einfluss und keine Einsicht in den Grund. Die Nutzung der Zahlungsarten Ratenkauf setzt eine positive Bonitätsprüfung voraus und die Rechnungsadresse muss zu 100% mit der UST-ID übereinstimmen. Insofern leiten wir deine Daten im Rahmen der Kaufanbahnung und Abwicklung des Kaufvertrages an Mondu zum Zwecke der Adress- und Bonitätsprüfung weiter. Muss aufgrund einer fehlgeschlagenen UST-ID Prüfung der Adressdatensatz angepasst werden, da bei der Bestellaufgabe falsch Daten angegeben wurden, muss der Auftrag storniert und neu aufgegeben werden!
Eine Prüfung der UST-ID ist nur bei Bestellungen aus AT notwendig.
Weitere Informationen und Mondus Nutzungsbedingungen findest du unter https://www.mondu.ai/de/. Eine FAQ Seite von Mondu zu den häufigsten Fragen findest du hier: https://www.mondu.ai/de/faq/

Hinweise zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten durch die Mondu GmbH finden Sie hier: https://www.mondu.ai/de/gdpr-notification-for-buyers/

Tags