Unser Tipp: Solltest du in der Zwischenzeit kein Interesse mehr an deinen bestellten Produkt(en) haben, kannst du mit dem Sendungsverfolgungslink die Zustellung ablehnen, indem du in der Sendungsverfolgung auf „Zustelloptionen wählen“ und dann auf „Annahme verweigern“ klickst. Den Sendungsverfolgungslink erhältst du mit unserer separaten E-Mail "Versandbestätigung", sobald wir die Bestellung versandfertig gemacht haben. Eine Stornierung ist in den meisten Fällen bei sofort verfügbaren Produkten bedauerlicherweise nur innerhalb 30 Min. möglich. Vielen Dank für dein Verständnis.
Kontakt
- Wie kann ich notebooksbilliger.de kontaktieren?
- Wo finde ich die notebooksbilliger.de Stores / Ladengeschäfte?
Vor der Bestellung
Nach der Bestellung
- Wie kann ich einen Artikel zurücksenden, der mir nicht gefällt? (Widerruf / Rückgabe)
- Was ist der Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung?
- Ich habe den falschen Artikel erhalten oder ein Artikel fehlt
- Mein Paket ist beschädigt
- Informationen zu Software-Aktualisierungen
Nachhaltigkeit
Weitere Informationen findest du in den weiteren Kategorien dieses FAQ- und Hilfe-Bereichs sowie über das Suchfeld weiter oben.